Wenn die Finanziellen Handlanger für den Journalismus vertreten vom Beitragsservice so wenig Moral und Ethik gegenüber Sozial schwächergestellten zeigen die nachweißlich am Rande des Existenzminimum lebenden, dann kann auch der daraus resultierende Journalismus nicht die wahre Würdigkeit die Freiheit des Volkes zu vertreten besitzen.
Ein umdenken zu einem besseren System ist mehr als zwingend notwendig.
Eine Vermehrung der eigen Gene ist mit dieser Kultur nicht erwünscht.
Der eigene Tot kann unter Umständen eine Erlösung herbeiführen.
Das unterscheidet mich von den die Journalisten dafür viel lieber
in die Fresse fahren würden erheblich, doch ein hinsehen kann ich
schon lange aus moralischen Gründen nicht mehr vertreten.
Anarchie beruht auf der Grundlage der Herrschaftslosigkeit was man von den meisten anderen Herrschaften nicht sagen kann. Ich lege also besondere Werte auf wirkliche Freiheit die nur ein Anarchistisch orientierter Journalist durch seine Taten verwirklichen kann. Von dem was man hier betrachten und lernen kann, ist das es zur Demokratie noch ein besseres System geben kann, wenn man es versucht anzustreben. Der Anarchistische Journalist ist so ein Versuch die vielen anderen dafür zu wecken.
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Montag, 7. Oktober 2013
Bescheinigung über Leistungsbezug zur Vorlage beim dem Beitragsservice
Hier nochmal meine Bescheinigungen über Leistungsbezug zur Vorlage beim dem Beitragsservice von ARD ZDF und der Deutschlandfunk Kanaile vom Arbeitsamt.
MP3 Kanaile Music Download! !
MP3 Kanaile Music Download! !
Sonntag, 6. Oktober 2013
ARD , ZDF Deutschlandfunk Beitragsservice
ARD , ZDF Deutschlandfunk Beitragsservice man könnte auch sagen Pleiten, Pech, Pannen und Verfassungswiddrigkeit.
Ich habe diesen Blogg nicht nur gemacht um jemanden zu entlarven, sondern um die Missstände unseres Verfassungwesen Journalistisch aufzuklären und andere zu helfen die auch schikaniert wurden.Deshalb habe ich alle Briefe hier veröffentlicht.
Auch den Brief mit (ganz unten im Blog) mit der Befreiung von diesem Rundfunk.
Man hat wie man in diesem Blog verfolgen kann erstens nicht drauf reagiert und im weiteren Anlauf per Email dann so getan das man nichts erhalten hat.
Doch wenn man Briefe mit der Post verschickt (mit der Bestätigung zu Befreiung vom Rundfunksbeitrag) dann würde die Post wenn sie nicht ankommen oder verweigert würde an den Absender zurücksenden, das ist nicht geschehen so das man von Schlamperein von Beitragsservice ausgehen kann, ähnlich wie man es vom Rundfunk gewohnt ist, denn ich schon lange nicht mehr Konsumiere)
Anstatt in das sie in ihre Akten hineinschauen beantworten sie diese Briefe wahrscheinlich nur sporadisch, was darauf schließen lässt das Menschen bei denen nicht das Thema sein kann.
Ich gehe davon aus das sie ihre eigen Fehler mit diesem Brief verdeckten wollen, doch zu mindestens ist man der Erkenntnis etwas näher gekommen.
Eigentlich sollte dieser ganze Fehlkonstruktion in seine Ursprüngliche Form zurückverwandelt werden, ja wenn im Prinzip die Politik nicht eine Illusion wäre.
Der Beste Service und Journalismus ist immer noch der den man selber macht.

Abonnieren
Posts (Atom)